Deine Bar in Zell am See

"Let's have a night to remember!"

Deine Bar in Zell am See

Gemütliches beisammensein oder heiße Party

Die Insider Bar im Zentrum von Zell am See ist nicht nur der schönste Platz, um sich mit Freunden zu treffen, sondern auch die perfekte Après Ski Location in der Wintersportregion Zell am See-Kaprun. Das Konzept der Insiderbar ist erfrischend und einzigartig: Während hier tagsüber gepflegte Kaffeekultur zelebriert wird, mutiert die stylische Bar im Winter zu einem Hotspot in der Après Ski Szene.

insider-bar-zellamsee-001
insider-bar-zellamsee-002
insider-bar-zellamsee-003

Après Ski  oder Sonnenterrasse?

Wer sagt, dass man in der Insiderbar in Zell am See nicht beides erleben kann - Winterparty mit Sommerfeeling! - aus inside wird schnell outside und gerade Frühjahrsskifahrer wissen, wovon die Rede ist ... 

Übrigens musst Du nicht unbedingt ein Nachtschwärmer sein, um ein Fan der Insiderbar zu werden: Im Sommer haben wir täglich ab 10 Uhr und im Winter ab 14 Uhr geöffnet!

Lokal in Zell

Events

Hier steigt die Party

Après Ski

Shred and celebrate!
Bilder Bar

Galerie

Bildergalerie der Bar

Club in Zell

Rock den Dancefloor!

Insider Bar

in Zell am See

Kreuzgasse 1
5700 Zell am See
Austria

Telefon: +43 (0) 664 511 68 81
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!